Aktuelles

Helferparty am 16.7.2011

Drucken
Alle Mitglieder der Turngemeinde die beim 150 jährigen Jubliäum mitgeholfen
haben und noch nicht bei den jeweiligen Abteilungsleitern / innen gemeldet sind, prescription
bitte ich sich kurzfristig mit diesen in Verbindung zu setzen, treat damit uns
Gabi Lepper Kassiererin oder mir Heinz-Dieter Krause 2. Vorsitzender, purchase
die Namen derjenigen mitgeteilt werden können, und von uns zur Helferparty
am 16.7.2011 eingeladen werden können.

Es ist aber auch möglich sich bei Gabi Lepper oder bei mir Heinz-Dieter Krause
sich  direkt anzumelden.
Telefonnr. bzw. e-mail findest Du hier auf der TG-Internetseite unter der Ruprik
"Vorstand"!

Es würde uns freuen alle Helferinnen und Helfer auf den Turnerwiesen zu begrüßen!

Mit sportlichem Gruß

Heinz-Dieter Krause
2.Vorsitzender
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. Juni 2011 um 18:46 Uhr Geschrieben von: Heinz-Dieter Krause Dienstag, den 07. Juni 2011 um 18:42 Uhr
 

Jubiläums-Chronik

Drucken
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, link

wie ihr alle wisst haben wir zum Jubiläum eine Fest-Chronik drucken lassen. Es sind noch genügend Exemplare vorhanden. Wer also noch eine (oder zwei oder drei...) Chroniken zum Preis von je 3, patient 00 € erwerben möchte meldet sich bitte bei Gabi Lepper ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) oder Dieter Krause ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ). Gern nehmen wir auch Sammelbestellungen von den Abteilungen an.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. Juli 2011 um 16:08 Uhr Geschrieben von: Gabi Lepper Donnerstag, den 19. Mai 2011 um 13:57 Uhr
 

TG-Turnkinder eröffnen ihre Leichtathletik-Saison

Drucken

kinderturnen_1cialis helvetica, view sans-serif; font-size: 10pt;">Bei den Leichtathletik-Kreismeisterschaften in Bad Sooden-Allendorf hat eine kleine Gruppe aus der Kinderturnabteilung die TG 1861 Witzenhausen  vertreten. Hierbei kamen auch erstmals die neuen T-Shirts vom Vereins-Jubiläum als Trikots zum Einsatz.

Zwar hatte noch keine Möglichkeit bestanden, sich draußen auf dem Sportplatz auf die Wettkämpfe vorzubereiten, aber die TG-Turnkinder waren trotzdem ganz gut gewappnet: Bei der letzten Übungs-stunde in der Halle wurden die wichtigsten Abläufe beim Weitsprung sowie für die Sprintstarts noch einmal geübt und sogar ein kurzes Sondertraining im Hochsprung eingelegt.

Nach dem Motto „Dabeisein ist alles“ ist ein Ziel der Unternehmung, die guten Wettkampfbedingungen im Eilse-Stadion für erste Sportabzeichen-Resultate zu nutzen. So haben alle vier Teilnehmerinnen den Grundstein für die in diesem Jahr zu absolvierenden Übungen legen können.

Besonders hervorzuheben sind jedoch die Leistungen von Nina Schmidt. Nachdem sie in den vergangenen Jahren schon den einen oder anderen Kreismeistertitel mit nach Witzenhausen genommen hat, konnte sie auch in diesem Jahr noch mit den Spezialisten der Altersgruppe W13 mithalten. Dies wurde mit Vizemeistertiteln im 75m-Sprint und im Hochsprung belohnt, zu denen sich noch ein vierter Platz über die 800m-Distanz und ein fünfter Rang im Weitsprung gesellte.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Mai 2011 um 13:38 Uhr Geschrieben von: Gabi Lepper Donnerstag, den 19. Mai 2011 um 13:27 Uhr
 

Pilates

Drucken
see helvetica,sans-serif; font-size: 10pt;">pilates_1Der nächste Pilates Kurs beginnt erst nach den Sommerferien.

Bis dahin eine gute Zeit!
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Mai 2011 um 13:39 Uhr Geschrieben von: Heide Jaeger Samstag, den 14. Mai 2011 um 10:25 Uhr
 

Halle Südbahnhofstraße

Drucken
cheap helvetica, medical sans-serif; color: #800000;">Die Halle Südbahnhofstraße ist am 17. Juni und 23. September anderweitig belegt und kann von uns nicht in Anspuch genommen werden!

Ich bitte dies zu beachten.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Mai 2011 um 13:38 Uhr Geschrieben von: Heide Jaeger Samstag, den 14. Mai 2011 um 10:25 Uhr
 

Programm Jubiläum

Drucken
In der Rubrik "150 Jahre Jubiläum" ist das jetzt aktuelle Programm zu sehen. Hier findet ihr alle Termine, buy an denen die TG beteiligt ist.

Helfer für alle Bereiche werden noch immer gesucht! Freiwillige melden sich bitte
bei Gabi Lepper ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) oder Heide Jaeger ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. April 2011 um 10:10 Uhr Geschrieben von: Gabi Lepper Donnerstag, den 31. März 2011 um 11:56 Uhr
 

Jahreshauptversammlung

Drucken

store helvetica, look sans-serif;">

Hiermit laden wir alle Mitglieder der TG 1861 e.V. Witzenhausen

am Freitag, dem 04. März 2011, um 19:30 Uhr,

in Schinkel’s Back- und Brauhaus (Walburger Straße) 

herzlich ein.

TAGESORDNUNG

1.  Begrüßung und Eröffnung

2.  Gedenken verstorbener Mitglieder

3.  Bericht der Vorsitzenden

    3.1 Berichte der Abteilungsleiter

    3.2 Bericht des Jugendwartes

    3.3 Bericht der Kassenwartin

    3.4 Bericht der Kassenprüfer  

4.  Entlastung der Kassenwartin und des geschäftsführenden Vorstandes  

5.  Wahl eines neuen Kassenprüfers  

6.  Wahl eines neuen Ersatzkassenprüfers  

7.  Mitglieder-Ehrungen  

8.  Anträge  

9.  Jahresplanung / Vorschau auf Vereinsaktivitäten / Jubiläum 2011  

10. Verschiedenes

Anträge der Mitglieder müssen schriftlich eine Woche vor der Mitgliederversammlung bei der Vorsitzenden eingereicht werden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. März 2011 um 21:02 Uhr Geschrieben von: Gabi Lepper Sonntag, den 27. Februar 2011 um 14:47 Uhr
 

Aktualisierungen

Drucken

Liebe Mitglieder, clinic

leider muss ich immer wieder feststellen, dass die Adress- und Kontodaten nicht aktuell hinterlegt sind. Bitte teilt eurem Abteilungsleiter Änderungen umgehend mit, so dass diese in der Mitgliederverwaltung aktualisiert werden können.

Sollten wegen falscher Kontodaten Rückbuchungen und dadurch Rücklastgebühren entstehen, müssen wir euch diese bei dem nächsten Einzug in Rechnung stellen. Dies sind sind bis zu 5,00 € pro Buchung! Im Sinne aller wollen wir doch diesen unnötigen Aufwand und Kosten vermeiden.

Für euer Verständnis und Mithilfe bedankt sich recht herzlich

die Kassen- und Mitgliederverwaltung

Gabi Lepper

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 27. Februar 2011 um 14:37 Uhr Geschrieben von: Gabi Lepper Samstag, den 26. Februar 2011 um 16:47 Uhr
 

Seite 12 von 17

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 Weiter > Ende >>
© 2018 - TG1861 Witzenhausen e.V.
   
| Mittwoch, 20. Juni 2018 || Designed by: LernVid.com |