Fitness für Frauen

Bauch-Beine-Po, Rückenschule

Ein Aufwärmtraining mit flotter Musik und viel Spaß fördert innerhalb kurzer Zeit unsere Fitness und wirkt auf das Herz-Kreislauf-System, die Koordination und die Fettverbrennung.

Ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Kräftigungsprogramm für den gesamten Körper - und vor allem die Problemzonen und den Rücken - führt zu einer geraden Haltung und einer harmonischen Körperspannung - und somit zu einem besseren Körpergefühl.

Ein umfangreiches Dehnprogramm lässt uns beweglicher und unsere Bewegungen geschmeidiger werden. Mit einer Entspannungsphase beschließen wir die Sportstunde.

Das Angebot bietet allen Neueinsteigerinnen, wie auch jenen, die bisher glaubten, nicht fit genug zu sein, oder sich sagten, "Sport - das ist nichts für mich", einen schnellen Einstieg, viel Spaß an Bewegung und einen spürbaren Erfolg.

Trainingszeiten:
montags 20.00 - 21.30 Uhr
Turnhalle Südbahnhofstraße

Ansprechpartner:
Heide Jaeger
Telefon: 05542 - 71846